Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher,es würde uns sehr freuen wenn Ihr uns einen Eintrag hinterlasst.....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Familie Stötzel aus Bayern (Mittwoch, 12. August 2020 21:34)

    Ich habe endlich die beste Katzenzüchterin gefunden und kann sie nur weiterempfehlen! Frau Schmid beschäftigt sich unglaublich viel mit ihren Katzen und legt besonderen Wert auf artgerechte Aufzucht, gesunde Ernährung, Sauberkeit, Pflege und eine gute Integration der Kätzchen in die zukünftige Familie.

    Zum Kuscheltermin konnten wir damals leider nicht kommen, aber Frau Schmid hat uns die ganze Zeit mit vielen Fotos und lustigen Videos versorgt, so dass wir immer auf dem Laufenden waren und sehen konnten, wie sich unser Kater entwickelte. Das war ein ganz toller Service! Frau Schmid hat sich immer Zeit für die Beratung genommen und beantwortete all unsere Fragen.

    Bei der Abholung durften wir alle Kätzchen aus dem V-Wurf (und auch die anderen Mitbewohner) kennenlernen und ich muss sagen, dass ALLE Kätzchen bestens sozialisiert, aufgeschlossen, selbstbewusst, menschenbezogen und SEHR schön waren. Alle wirkten gesund, freundlich, offen, gutmütig, ausgeglichen, neugierig und anhänglich. Aber das ist nur der Erziehung, Fürsorge und Liebe der Züchterin zu verdanken. Die Kätzchen bekommen nicht nur hochwertiges Futter, sondern auch immer ein großartiges Beschäftigungsprogramm (alle möglichen klassischen Katzenspielsachen und sogar ganz Modernes wie Robofische und Robospinnen). Das ganze Haus ist katzengerecht und liebevoll eingerichtet, also wirklich ein echtes Paradies für die Katzen!

    Und zum Schluss möchte ich mich nochmals bei Frau Schmid für alles und vor allem für den tollsten Kater bedanken!

  • Monika Hüber Westhausen (Sonntag, 13. Januar 2019 15:17)

    Monika Hüber. 13.01.2019 Westhausen


    Hallo Fam.Schmid


    Nun sind schon 3 Wochen vergangenen seit unsere kleine Qwendy bei uns eingezogenen ist. Wir hätten es nicht besser erwischen können . Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein putzmunter und besser wie jedes Kino .Mit unserem Zlatko hat sie sich sehr gut angefreundet und fordern zusammen immer lekerli ein.Spielen und schmusen ist ganz groß angesagt.Qwendy ist einfach eine Perle und wir haben sie längst in unsere Herzen geschlossen.
    Würde sie jederzeit weiter empfehlen. Super Katze hier gilt klasse statt Masse .
    Lg ?

  • Nina Seibold (Sonntag, 05. Juli 2015 14:20)

    Hallöchen :-)

    Nun sind die zwei Wonneproppen schon seit Freitag bei uns u es ist nie langweilig, jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und die beiden fühlen sich sichtlich wohl bei uns !
    Danke nochmal für die super liebe u nette Betreuung und Beratung, wir haben uns richtig entschieden u sind sehr glücklich über unsere Entscheidung !
    Wenn irgend etwas ist, kann man sich jederzeit an euch wenden - Danke für alles !

    Liebe Grüße von uns und den Puschel-Bärchen Donnie & Django

  • Marion Böhm (Freitag, 08. März 2013 14:07)

    Liebe Familie Schmid,
    ich war neugierig, ob es schon was Neues von euch bezüglich Zucht und Homepage gibt - und ich hab euch gefunden:-) Ganz toll aufgebaut ist eure Seite, gefällt mir sehr gut. Viele Erfolg beim Start
    euer Zucht und liebe Grüße an Tipsy-Maus. Auch die Futterplätze und Sofas sind ganz schön. Wenn wir dann hoffentlich im nächsten Jahr in unser Haus einziehen, dann können wir das ein oder andere
    Stück bestimmt gut brauchen.

  • Caro (Montag, 01. Oktober 2012 21:25)

    Ganz schön haste das gemacht, Antje! Und tolle Bilder,...