19.05.2016

Wir hatten heute einen schweren Gang vor uns.

Unser Ice Cream ist heute von uns gegangen.

Wir werden dich sehr vermissen Puschel. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. RiP

10.05 .2016

Nicht ganz einfach und mit ein paar Komplikationen ist der H- Wurf gelandet . Mutti und den kleinen geht es aber gut.

06.05.2016

Der G - Wurf ist sicher gelandet.

Die Geburt war schnell und ohne Probleme. Ashanti hat uns 4 pechschwarze Kitten ins Nest gelegt und kümmert sich wie immer ganz rührend darum.

02.10.2015

Filou hat sich auf den Weg nach Schorndorf gemacht und wird erwartet von seiner zukünftigen Freundin Kitty.

13.07.2015

Mit sehr viel Verspätung ist unser F-Wurf heute Mittag endlich gelandet.

Baroness hat ihre erste Geburt fantastisch gemeistert.

03.07.2015

Heute hieß es Abschied nehmen.

Django und Donnie sind in ihr neues Zuhause nach Georgensgmünd gezogen. Der Abschied fiel wie immer schwer, aber die beiden haben die besten Katzeneltern der Welt gefunden.

20.05.2015
Leider verlief die letzte Woche nicht so toll für uns.
Die Geburt der E-linge war wohl doch anstrengender für die kleinen als wir dachten.
Zwei der kleinen durften das Leben nur kurz streifen und haben uns kurz nach der Geburt wieder verlassen.
Ashanti und der kleinen Endless Love geht es aber soweit gut und wir werden alles dafür tun, das es auch so bleibt.

13.05.2015

Unser E-Wurf ist gelandet, wenn auch nicht ganz ohne Probleme , da die kleinen beimTierarzt auf die Welt kamen aber zum Glück geht es Ashanti und den kleinen im Moment gut. 

19.04.2015

Da hat wohl unser kleiner Schlingel Vanilla Cake heimlich die Hochzeitsglocken läuten lassen.

Nach dem er Ashanti wochenlang ignoriert hat dürfen wir uns jetzt umso mehr auf unseren E Wurf freuen der Anfang Mai landen wird.

09.04.2015

Wir haben Babys.

Heute Nacht um 1 Uhr war es endlich soweit, eine schlaflose Nacht für alle aber alles verlief gut und allen 4 Babys und Mutti geht es gut. Mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen.

24.01.2015

Coco Chanel vom Stuifen (Coffee) hat in Amberg  ihre ersten Austellungserfolge geholt. Wir sind riesig stolz auf die kleine Maus und gratulieren Julia & Madeleine zum Erfolg !!!!

28.12.2014

Coco Chanel ist heute als letzter C-ling ausgezogen. Wir haben selbst mit dem Gedanken gespielt die kleine als Zuchtkatze zu behalten, aber unsere Langhaar Dame Ashanti war nicht ganz unserer Meinung. Die kleine Prinzessin heisst jetzt Coffee und wird in Zukunft die "Bkh Zucht von den gruenen lechauen" bereichern.

24.12.2014

es war eine tolle Weihnachtsüberaschung, die ersten Bilder von Attila in seinem neuen zuhause haben mich heute erreicht. Ich habe mich soooo gefreut. Attila ( Lucky) hat sich so toll entwickelt er ist traumhaft schöner Kater geworden und fühlt sich wohl in seinem zuhause mit seinem Katerfreund Bobby und seinen Katzeneltern Andreas und Olga

20.12.2014

Unser Schmusebär Vincent ist heute ausgezogen und geniesst jetzt seinen Ruhestand bei Stefan und Nadine in Gräfenberg.

Vincent ist der Papa von unseren letzten Würfen. Wir danken ihm für diese tollen Kitten.

01.11.2014

Heute habe ich neue Bilder von Balou bekommen. Der kleine hat sich prächtig entwickelt und ist ein wunderschöner Jungkater geworden. Bilder sind unter ehemalige Würfe zu sehen.

26.10.2014

Heute kamen die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause der C-linge ( zu sehen unter ehemalige Würfe).

Ich bin so froh das die kleinen so tolle Katzeneltern gefunden haben.

25.10.2014

Heute sind dann auch Clarence und Comtessa ausgezogen.

Sie wohnen jetzt in Ostfildern bei Herrn Hofste.

Die beiden heißen jetzt Diego und Lilly.

Ich bin so froh das die beiden gemeinsam in Ihr neues Heim ausgezogen sind.

24.10.2014

Charlie Brown ist heute als erster ausgezogen nach Leinfelden - Echterdingen zu Familie Schmidt und seinem neuen Katerfreund Dschingis.

 

Auch Cookie hat sich auf die Reise gemacht und wohnt jetzt in Norheim bei Familie Köchling.

04.10.2014

Tipsy ist heute ausgezogen, zu einer ganz lieben Familie ganz in der Nähe.

Wir hoffen sehr das unsere kleine Maus sich in Ihrem neuen Zuhause wohler fühlt wie bei uns. Wir sind sehr froh, das Sie ein Zuhause gefunden hat, wo Sie ganz allein die Nummer 1 sein darf.

20.08.2014

Unser Vincent ist Papa geworden , geboren sind die kleinen in der Zucht vom Weihungstal bei Marion Böhm. Wir wünschen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht.

09.08.2014

Endlich ist er da !!!!

Kaum zuhause angekommen, hat Vanilla Cake erst mal alle begrüsst und das ganze Haus erkundet. Anschliessend hat er sich mit Baroness ins Bett gelegt und ausgiebig gekuschelt .Ob die beiden wohl wissen was mein Plan ist : )

Ich sag nur Liebe auf den ersten Blick !!!

08.08.2014

nur noch einmal schlafen und dann geht es auf die Reise nach Schlangenbad :) :) :)

02.08.2014

Unser A-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag.

Wir wünschen allen unseren A-lingen und Ihren Familien alles Gute!

31.07.2014

Unsere kleinen sind heute auch schon wieder 6 Tage alt und entwickeln sich super,wir haben gestern schon die 200 g Marke geknackt. Carolina kümmert sich auch ganz toll um die kleinen Dickerchen. Habe heute ein paar Schnappschüsse eingefügt.

 

29.07.2014

Jetzt sind es nur noch 10 Tage, bis mein Cremeschnittchen endlich einzieht. Ich bin schon soooo aufgeregt.

28.07.2014

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, kümmert sich Carolina jetzt ganz toll um die kleinen. Die kleinen nehmen super zu und sind Gewichtsmässig absolut gigantisch. Ich bin so stolz auf meine Carolina, das macht Sie prima!!!!

25.07.2014

Carolina ist heute Mama von 5 wunderschönen und propperen Babys geworden.

Es war eine sehr anstrengende und lange Geburt.

Aber Mutter und Kinder sind wohlauf.

 

18.07.2014

Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen und zahlreichen Bilder von den kleinen B-lingen aus Ihrem neuen Heim. Toll das sich alle so super

eingelebt haben.

12.07.2014

Heute hat uns der letzte B-Ling verlassen. Barny hat sich auf die Reise nach Sulz am Neckar gemacht.

Wir sind so froh das alle Bärchen so tolle Familien gefunden haben und ich freue mich schon riesig auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.

 

11.07.2014

Heute sind Bella und Bruno gemeinsam nach Wendlingen gezogen zu Familie Urbanetz. Mich freut es ganz arg das die beiden so liebe Katzeneltern gefunden haben und gemeinsam in ein neues Zuhause gezogen sind, da sie sich so prima verstehen.

07.07.2014

Wie schnell die Zeit vergeht.

Heute ist schon der erste B-ling  in sein neues Zuhause umgezogen. Aber Balou bleibt ja ganz in der Nähe und hat eine supertolle Familie gefunden.

05.07.2014

Wir haben heute eine Reise nach Schlangenbad gemacht.

Wie erwartet habe ich mich gleich verliebt in Vanilla Cake.

Und im August wird er dann bei uns einziehen. Vielen Dank an Frau Ebel-Kairies, das sie uns diesen tollen Kater anvertrauen.

Mehr Infos gibt es bald auf der Katerseite.

13.06.2014

Vincent hat heute Besuch bekommen von

Polly vom Weihungstal. Mal schauen ob diese Liebe erfolgreich war.

21.04.2014

Trotz aller Bemühungen mussten wir die kleine Bambina gehen lassen. :(

 

17.04.2014

Ashanti 6 wunderschönen Bärchen das Leben geschenkt. Es war wie immer eine Bilderbuch Geburt.

09.02.2014

Wenn alles gut läuft, erwarten wir Mitte April Babies.

01.02.2014

Amir ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.

Zu einer ganz lieben Familie nach Karlsruhe.

03.01.2014

Attila ist heute ausgezogen und lebt jetzt bei einem netten Paar in Crailsheim.

30.12.2013

Nun ist es soweit und schweren Herzens müssen wir unseren Diego gehen lassen, aber wir sind sicher das er sich schnell in seinem neuen Zuhause einlebt.

21.12.2013

Amir und Attila sind plötzlich und unerwartet wieder zurück nach Hause gekommen, auf Grund einer Allergie in der neuen  Familie. Haben sich aber sofort wieder prima hier eingelebt.

16.12.2013:

Unser Diego wird uns leider Ende Dezember verlassen.

Seit seiner Kastration kommt er mit unseren Mädels gar nicht mehr klar, wir dachten eigentlich wir bekommen die Situation in den Griff, aber der Dicke fühlt sich nicht mehr wohl hier.

Aber kommt in ein ganz tolles Zuhause ganz in der Nähe und kann dann sein Rentnerdasein geniessen.

13.12.2013:

 Abraham hat ein Zuhause in Karlsruhe gefunden bei Hr. Brodbeck.

 Wir freuen uns, das alle unsere Prinzen so tolle Katzeneltern gefunden

  haben.

01.11.2013                                                                                                       Armani zieht nach Reutlingen zu Familie Lumpp und heisst ab jetzt Simba.

25.10.2010 :                                                                                                         Jetzt ist es soweit und die ersten zwei A-Linge dürfen ausziehen.

 Attila & Amir ziehen nach Baienfurt zu Familie Ewert.